Heinz-Gerd Klein Person-Info 

( Ich bin Heinz-Gerd Klein)

News

(1 - 4 von 8
)

EVENT: MIGRATION MANIA - Wege zu einer performanten und agilen IT -...

www.lokalkompass.de
Am 17. Mai findet der Event MIGRATION MANIA der RDS CONSULTING GmbH zum zweiten Mal statt. In diesem Frühjahr dreht sich beim RDS INSIDE alles um das...

Chronik | Vfl Viktoria

vflviktoria.de
2021 Der VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler e.V. trauert umWilli ZimmermannWilli Zimmermann hat unseren Verein als seinen Lebensmittelpunkt gesehen.Er war...

Kaarst: Richtfest für die neue Dreifachsporthalle

rp-online.de
Er weiß nicht genau, wie viele Hallen in dieser Art er schon geplant hat: Thomas Belha schätzt die Zahl auf 22. Der Architekt vom Büro Belha, Buckebrede &

Jüchen: Lob und launige Reden

rp-online.de
Garzweiler 522 Ehrungen und bunte Showeinlagen gehörten zur Spiel- und Sport-Show, mit der der Gemeindesportverband Jüchen auch in diesem Jahr die
Dossier exportieren
+1