Heinz-Gerd Uhlenbruch Person-Info 

( Ich bin Heinz-Gerd Uhlenbruch)

News

22. Mai Neuer Bezirksevangelist für Hamm - Gruppe...

www.nak-zentralarchiv.de
· Gleichzeitig verabschiedete er Bezirksevangelist Heinz-Gerd Uhlenbruch in den Ruhestand. Der Gottesdienst wurde via Internet auf anderen ...

Aktuelles :: Berichte: Bezirksämterversammlung zum Jubiläum ...

www.nak-west.de
Zu Beginn der Versammlung hatte Bezirksapostel Armin Brinkmann die neuen Bezirksämter in der Gruppe begrüßt: Bezirksevangelist Bernd Klippert (Ennepe-Ruhr) und Bezirksevangelist Heinz-Gerd Uhlenbruch (Hamm).

Neuer Bezirksevangelist in Hamm - Neuapostolische Kirche...

www.nak-west.de
· Heinz-Gerd Uhlenbruch ist geborener Dortmunder. Seine kirchliche Heimat war über viele Jahre die Gemeinde Kamen-Methler. Dort diente er als …
Verwandte Suchanfragen zu Heinz-Gerd Uhlenbruch
Person "Uhlenbruch" (2)
Vorname "Heinz-Gerd" (430)
Name "Uhlenbruch" (90)
Dossier exportieren
+1