Heinz-Jürgen Küppers Person-Info 

( Ich bin Heinz-Jürgen Küppers)

News

(1 - 4 von 12
)

FDP bestätigt Ortsvorstand Xanten - Xanten

www.lokalkompass.de
Heinz- Jürgen Küppers wiedergewählt Xanten. In seiner letzten Veranstaltung wählte die FDP den Ortsvorstand Xanten. Hier konnte Herr Heinz- Jürgen Küppers das...

Straßenkatzen Wesel und Hamminkeln e.V.: Total überfüllt, bitte geben...

www.lokalkompass.de
Es ist Herbst, die letztem Katzenbabys werden geboren. Am letzten Wochenende sind schon wieder Flaschenkinder bei uns abgegeben worden, gefunden am Rande eines...

Straßenkatzen Wesel und Hamminkeln e.V.: Ein Jahr Vereinsarbeit -...

www.lokalkompass.de
Im Oktober wurde von einer Handvoll engagierter Katzenfreunde der Verein Straßenkatzen Wesel und Hamminkeln e.V. gegründet. Seitdem gab es kaum eine...

FDP kritisiert "KWW-Vorgehensweise" - NiederrheinZeitung

niederrheinzeitung.de
In der Causa „KWW“ meldet sich nun auch das FDP-Quartett Thomas Hommen (Alpen), Rainer Mull (Rheinberg), Jürgen Kühne (Sonsbeck) und Heinz-Jürgen Küppers (Xanten) erneut zu Wort. Zu aller Erst möchten wir ausdrücklich betonen, dass sich nicht nur der Rat der Stadt Rheinberg schwer getan ...
Dossier exportieren
+1