Heinz-Jürgen Lemmen Person-Info 

( Ich bin Heinz-Jürgen Lemmen)

News

(1 - 4 von 5
)

Erkelenz: Eßer geht mit gutem Beispiel voran

www.aachener-nachrichten.de
94 Sportabzeichen übergab der Stadtsportverband Erkelenz im Rahmen einer Feierstunde an Erwachsene, die sich im vergangenen Jahr sportlich bewährt und die...

ETV kratzt an der 1500er-Schallmauer - PressReader

www.pressreader.com
— ... Kuß (Leichtathletik), Heinz-Jürgen Lemmen (Schwimmen), Martin Häußler (Tischtennis), Monika Nüßer (Tur- nen) und Ulla Eßer (Diabetes).

Schwimmen: Im Erka-Bad war die "Wanne" voll

rp-online.de
Schwimmen: Zum 15. Mal veranstalteten die Schwimmer des TV Erkelenz das internationale Schwimmfest. Rund 330 Teilnehmer waren am Start. Volle Hütte

Blutspender geehrt: „Engagement verdient höchste ...

www.aachener-zeitung.de
— Björn Coenen und Heinz-Jürgen Lemmen aus Erkelenz spendeten sage und schreibe 150 Mal Blut. Für stattliche 175 Blutspenden wurde Heinz Willi — Silbermedaillen erhielten Peter Peidl, Heinz-Jürgen Lemmen, Marion Küppers, Heike Weichsel, Werner Stabenow, Silvia Fichtner, Monika Lemmen, ...
Verwandte Suchanfragen zu Heinz-Jürgen Lemmen
Person "Lemmen" (2)
Vorname "Heinz-Jürgen" (1632)
Name "Lemmen" (371)
Dossier exportieren
+1