Heinz-Josef Bilk Person-Info 

( Ich bin Heinz-Josef Bilk)
Neuss
 

News

Neuss: Wohnen im ehemaligen Gutshof

www.ngz-online.de
Heinz-Josef Bilk, Vorsitzender des Grimlinghausener Heimatvereins, hat in seinem Keller noch Unterlagen aus der Gründerzeit. Dahinter lag ...

Stadtteil-Serie: Wir in Grimlinghausen

rp-online.de
Die NGZ stellt jede Woche einen Neusser Stadtteil vor - seine Menschen, seine Vorzüge sowie viele Tipps. Grimlinghausen bildet die zweite Folge. ..

Neuss: Eine Zeitreise durch die Geschichte von Hippelank

rp-online.de
Die Freunde der Heimat Grimlinghausen sind vor 70 Jahren gegründet worden. Das wurde im Reuterhof gefeiert. Er hat nicht nur die Heimat im Herzen, sondern

Neuss: Närrische Dorfabende werden abgesagt

rp-online.de
Der Vorstand der
Verwandte Suchanfragen zu Heinz-Josef Bilk
Person "Bilk" (3)
Vorname "Heinz-Josef" (959)
Name "Bilk" (108)
Dossier exportieren
+1