Helen Bonert und Rhein-Sieg-Kreis Person-Info 

( Ich bin Helen Bonert)
(1 - 6 von 6
)

siegburgaktuell - Schneller Siegburg geht nicht

siegburg.de
"Damals wie heute steht der 'Weiße Ring' dafür, Opfern eine Stimme zu geben", sagt Helen Bonert, Außenstellenleiterin im Rhein-Sieg-Kreis. Zum Jubiläum ist 24.

Lahmer Edgar - siegburgaktuell - Schneller Siegburg geht nicht

siegburg.de
"Damals wie heute steht der 'Weiße Ring' dafür, Opfern eine Stimme zu geben", sagt Helen Bonert, Außenstellenleiterin im Rhein-Sieg-Kreis. › stadt › newsletter

Weißer Ring: Neues Zuhause weit weg vom Tatort | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Man ist ganz allein“, sagt Helen Bonert. Die 61-Jährige ist Leiterin der Opferschutzorganisation Weißer Ring im rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis.
Verwandte Suchanfragen zu Helen Bonert
Person "Bonert" (2)
Vorname "Helen" (8199)
Name "Bonert" (94)
+1