Helena Götte Person-Info 

( Ich bin Helena Götte)

News

(1 - 4 von 5
)

Kassel: Steuerbonus für HaussanierungHNA

www.hna.de
— „Dass die steuerliche Förderung umgesetzt wird, begrüßen wir“, sagt Helena Götte vom Bauindustrieverband Hessen-Thüringen – es sei ein schon ...

Jahr des alten Archivs - Gymnasium Sulingen

www.gymnasium-sulingen.de
Im Fachbereich Jugend forscht – Biologie stellten Helena Götte und Sabine Kastens, beide 13. Jahrgang, die Ergebnisse ihrer Arbeit „Der Baggersee ...

Joker Wilmes sticht, FC Fleckenberg/Grafschaft siegtFussball.de

www.fussball.de
— Für sie wurde Helena Götte eingewechselt. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Christina Wistuba ihr Team in der elften Minute.

Jonas Dicke ist der Torminator des VfL GiershagenWestfalenpost

www.wp.de
— Neben Top-Torjäger Jonas Dicke ist auch seine Lebensgefährtin Helena Götte aktiv, zudem hat sein Vater „Kalli“ früher für den SV ...
Dossier exportieren
+1