Helena Sevov Person-Info 

( Ich bin Helena Sevov)

News

So war mein letztes Event - Münchner Singleswww.muenchnersingles.de › eventreport › index › sort › items › page

www.muenchnersingles.de
Helena Sevov konnte sich ganz auf mich und mein Fluid Art - Bild konzentrieren. Ein bisschen wusste ich schon von der Technik, aber die Künstlerin hat mir ...

Ausstellung in der Bücherei | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
Feldkirchen-Westerham - Im Rahmen der vierteljährlich wechselnden Kunstausstellungen in der Gemeindebücherei sind als nächstes Bilder von Helena Sevov zu sehen.

Eine magische Reise in die Liebe | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
So ist die aktuelle Ausstellung auch für die in Mannheim geborene und seit einigen Jahren in Oberreit wohnende Helena Sevov die erste öffentliche Präsentation ihrer Werke, die eine erstaunliche Ausdruckskraft aufweisen. Die überwiegend in Acryl gemalten Bilder in teilweise leuchtenden Farben ...
Verwandte Suchanfragen zu Helena Sevov
Personen
Vorname "Helena" (7872)
Name "Sevov" (2)
Dossier exportieren
+1