News
Spiegel.de: PRESSE : Vorteile jeder Art - DER SPIEGEL
Helfried Schulke, Anzeigenchef des Jahreszeiten-Verlags, kehrt die Reihenfolge um: Die Redaktion schreibe nicht deswegen über Reiseziele, weil Werbeaufträge vorlägen, sondern sie stelle zuerst ...
Taz: Reklame am laufenden Band - taz.de
Das Gebot der Trennung von Werbung und Programm wird aufgeweicht: Bei n-tv zuckelt die Reklame dem Börsenticker hinterher und DSF mixt sie schon mal per...
: kress.de
kress.de
Ein bisschen Galgenhumor schwingt mit, wenn GWP-Verkaufsdirektor Helfried Schulke die neuesten Preissenkungen von n-tv ankündigt: "Qualität hat ihren Preis - und der ist ab Anfang nächsten Jahres deutlich geringer als man vermutet".Im Klartext heißt das: Trotz verdoppelter Marktanteile, werden die Werbepreise beim Nachrichtensender um durchschnittlich 20% gesenkt.
Aktuelles aus den Schulen – Bertini-Preis e.V.
bertini-preis.hamburg.de
... ver.di Hamburg Michael Batz Knut Fleckenstein Ralph Giordano Michael Magunna Michael Reichmann Helfried Schulke Ulrich Vieluf
sortiert nach Relevanz / Datum