Helga Anna Pelzer Person-Info 

( Ich bin Helga Anna Pelzer)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Helden unserer Jugend: Anna - DER SPIEGEL

Doch dann kam der Tag, als ich Anna Pelzer zum ersten Mal sah. Wir schreiben das Jahr 1987, ich schaltete am frühen Abend des 25. Dezember den Fernseher ein ...

Silvia Seidel ("Anna"): Schauspielerin begeht Selbstmord in München

www.tz.de
Sie war Münchens Prima-Ballerina, tanzte sich mit nur 18 Jahren in die Herzen vieler Fans. Silvia Seidel war ein umjubelter Star: In der Rolle als Anna Pelzer in der ZDF-Weihnachtsserie wurde die schöne Schauspielerin Ende der …

Sat.1 plante "Anna"-Fortsetzung mit Silvia Seidel und Patrick Bach

www.t-online.de
Hätte 'Anna'-Darstellerin Silvia Seidel sich nicht vor einem Jahr das Leben genommen, könnten Fans sie mit Patrick Bach wieder im TV bewundern.
Verwandte Suchanfragen zu Helga Anna Pelzer
Person "Pelzer" (11)
Vorname "Anna" (67621)
Name "Pelzer" (979)
Dossier exportieren
+1