Helga Höhn Person-Info 

( Ich bin Helga Höhn)

News

(1 - 4 von 7
)

Steirische Literatur - Start in eine neue Ära für die „manuskripte“ |...

www.krone.at
Heute wird das letzte „manuskripte“-Heft präsentiert, an dem der steirische Literatur-Doyen Alfred Kolleritsch noch aktiv mitgearbeitet hat. Sein ...

VEREINSGRÜNDUNG - Obst und Gartenbauverein Bischwind bei Heilgersdorf

www.ogv-bischwind.de
Else GRÄMER Helga HÖHN Inge JAHN Gerda RAUSCHER Gertrud SCHRAMM Monika STEINERT Lonny VONDRAN Brigitte LANGGUTH 2006

Das Hohelied des Bauernstands

www.infranken.de
Der Bayerischen Bauernverband würdigte in Hofheim die Landwirte als Gestalter und Anpacker im Dienste der Gesellschaft.

„Jede gute Party beginnt in der Küche“

www.merkur.de
Helga Höhn und ihr früherer Chef Lothar Müller sind Kustermann-Fans. Hier haben sie schon oft Kurse besucht. „Da merkt man, wie schwierig manches ist“, sagt Müller.
Dossier exportieren
+1