Helga Hager Person-Info 

( Ich bin Helga Hager)

News

(1 - 4 von 30
)

Steirerinnen des Tages: Ein Schöpfer Suppe für die ganze Welt «...

www.kleinezeitung.at
Die Katholische Frauenbewegung sammelt dieser Tage mit ausgeschenkten Suppen Geld für Frauen in Not. Helga Hager und Angela Lienhart organisieren viele dieser...

Such Leibliche Mutter und Schwester - RTLChat - PDA-/Druckansicht

info.rtl.de
Und meine Mutter(Helga Hager) will anscheinend nicht! Ich habe schon alles versucht, und ich möchte endlich wissen woher ich komme!

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
Archivische Erschließung. Helga Hager (Bearbeitung). Internetdarstellung. Dr. Gerald Maier (Konzeption). Dr. Thomas Fricke (Programmierung und Design).

www.boyens-medien.de: Eine Zeitung auf …

www.boyens-medien.de
Helga Hager war mit ihren Töchtern am See des größten europäischen Gletschers Vatna Jökull in Island. Bild vergrößern
Dossier exportieren
+1