Helga Hauck Person-Info 

( Ich bin Helga Hauck)

News

(1 - 4 von 18
)

Tourismus Birma: Reiseland Birma: Zwischen Goldgräberstimmung und...

www.n-tv.de
Helga Hauck schwärmt von dem Land am Indischen Ozean, um das viele Touristen in den vergangenen Jahren einen Bogen machten. «Es war wunderbar», sagt die 76-Jährige

Denk-, Überzeugungs- und Reformprozesse | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die Online-Ausgabe der österreichischen Tageszeitung Die Presse.

Helga Hauck stellt in Stadtmuseum Schatzkammer in Belecke aus

www.soester-anzeiger.de
Seit mehr als vier Jahrzehnten bestückt die Rüthenerin Helga Hauck mit ihren biblischen Keramiken auch internationale Ausstellungen, hat ...

Land im Aufbruch: In Birma steigen die Hotelpreise um 300 Prozent -...

www.welt.de
Birmas Tourismus hat ein gewaltiges Potenzial. Darauf ist das Land aber noch nicht vorbereitet. Bisher gibt es nicht einmal in der größten Stadt Rangun genug...
Dossier exportieren
+1