Helga Maria Feldmeier Person-Info 

( Ich bin Helga Maria Feldmeier)

News

(1 - 4 von 29
)

Traueranzeigen von Helga Feldmeier - HNA

trauer.hna.de
› traueranzeige › helga-feldmeier

Baar: Peter Ettinger feiert 80. Geburtstag

www.donaukurier.de
Zusammen mit seiner Frau Helga Feldmeier, die er heiratete, und den beiden Söhnen versuchte er erneut, den Hof mit 30 Rindern, ...

Ehrentafel für Inge König Gemeinde Lähden ehrt Ehrenamtliche

www.noz.de
— Maria Feldmeier ist vielen in und um Lähden als „Kräuterfrau“ bekannt. Seit hat sie den Vorsitz im Dorfverschönerungsausschuss in ... › Lokales › Herzlake

Maria Feldmeier : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitung Regensburg

www.mittelbayerische-trauer.de
Maria Feldmeier : Traueranzeige (7 Dezember 2015) Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Maria Feldmeier geb. Reitmeier * † Barbing ...
Dossier exportieren
+1