Helga Marx Person-Info 

( Ich bin Helga Marx)

News

(1 - 4 von 53
)

Für kleine Gartenlaube

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] - Zwar hat man sich im Vorfeld schon mal Angebote eingeholt, aber es reicht noch nicht ganz. Trotzdem überlegt man schon, nicht vielleicht auch noch ein Sommerfest zu feiern. Abschließend dankte Rosemarie Treuse noch Helga Marx und Angela Köhler, die

myheimat.de: Kneipp-Verein Barsinghausen: Mitgliederversammlung sehr gut besucht -...

113 Kneippianer waren zusammengekommen, um zahlreiche Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit zu ehren, über Aktivitäten einer

Helga Marx, Traueranzeige, Rhein Zeitung, Gedenkkerzen, Kondolenzen,...

rz-trauer.de
rz-Trauer.de | Helga Marx bis | Trauerfall | 1 Anzeigen | | Rhein Zeitung

Vogelsang und Sonnenschein | Vermischtes | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Helga Marx schreibt von einem schönen Probennachmittag: Mit Vogelsang und Sonnenschein so läuten wir den Frühling ein. In fröhlicher Runde gestalteten wir...
Dossier exportieren
+1