Helga Paschek Person-Info 

( Ich bin Helga Paschek)

News

Helga Paschek zur neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt!: DIE LINKE....

www.dielinke-oder-spree.de
Auf ihrer heutigen Fraktionssitzung hat die Linksfraktion in der Fürstenwalder Stadtverordnetenversammlung die Neuwahl der Fraktionsspitze vollzogen.

Helga Paschek zur neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt!www.dielinke-oder-spree.de › ortsverbaende › fuerstenwalde › news › helg...

www.dielinke-oder-spree.de
· „Helga Paschek hat mit Sach- und Fachverstand, aber auch mit Herz und kesser Lippe die Fraktion in der vergangenen Wahlperiode erfolgreich ...

Aus der Stadtverordnetenversammlung - Seite 2 von 3: DIE LINKE....

www.dielinke-oder-spree.de
Diese war durch den Tod der Fraktionsvorsitzenden, Helga Paschek, notwendig geworden. Mit einer Stimme Enthaltung wurde der 33jährige Stephan Wende ...
Dossier exportieren
+1