Helga Schmid Person-Info 

( Ich bin Helga Schmid)

News

(1 - 4 von 229
)

Nachbarschaftshilfe: Oma für ein paar Stunden

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] Ehrenamtliche meldeten sich auf Anhieb, darüber hinaus auch Helga Schmid. Die ehemalige Verwaltungsbeamtin war so begeistert von dem Projekt, dass sie sich prompt bereit erklärte, die Organisation der Hilfe zu übernehmen. Bei ihr laufen nun die

Beilngries: Frischer Wind, neue Ideen

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Beilngries (BEI) Juliane Struck heißt die neue Leiterin des Schutzengelkindergartens in Beilngries. Sie übernimmt die Führungsrolle von Helga Schmid, die den Hort seit der Gründung vor mehr als 20 Jahren geführt hat und nun kürzer treten möchte.

Spiegel.de: Helga Schmid: Deutsche Top-Diplomatin soll OSZE- ...Spiegel

— Medienberichte Deutsche Topdiplomatin Helga Schmid soll OSZE-Generalsekretärin werden. Die OSZE setzt sich weltweit für Frieden ein – war aber — Medienberichte Deutsche Topdiplomatin Helga Schmid soll OSZE-Generalsekretärin werden. Die OSZE setzt sich weltweit für Frieden ein – war aber ...

Helga Schmid : Traueranzeige : Badische ZeitungBZtrauer

bztrauer.de
Helga Schmid : Traueranzeige (19 Juli 2014) Ich bin nicht von euch gegangen, sondern nur voraus. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Helga ... Helga Schmid : Traueranzeige (19 Juli 2014) Ich bin nicht von euch gegangen, sondern nur voraus. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Helga ...
Dossier exportieren
+1