Helga Semmler Person-Info 

( Ich bin Helga Semmler)

News

(1 - 4 von 41
)

Dietfurt Neue bei KolpingDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Außerdem ehrte er langjährige Mitglieder: für 25 Jahre Michael Bachhuber, Werner Götz, Josef Gschrei, Martin Kuffer, Helga Semmler, Richard ...

„Golden Club“

www.klenkes.de
WebMit Blick auf die Sammlungspräsentation sprechen Senior*innen mit Helga Semmler über Kunst und Kultur. Dazu gibt es am letzten Mittwoch im Monat immer Kaffee und Kuchen. …

Die UmfrageHAZ

www.haz.de
— Helga Semmler (63), Ingeln-Oesselse: ,,Ich bin seit acht Helga Semmler (63), Ingeln-Oesselse: ,,Ich bin seit acht Jahren regelmäßige ...

Korschenbroich: Die Ärmel hochgekrempeltRP Online

rp-online.de
— Helga Semmler wird nun zu einem opulenten Frühstück einladen müssen - als Ehrenamtlerin des DRK wird sie das mit einem lachenden Auge sehen.
Dossier exportieren
+1