Helge Engelke Person-Info 

( Ich bin Helge Engelke)

News

(1 - 4 von 85
)

Niedersachsen: Novelle des Klinikgesetzes sorgt für Ärger

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - "Das ist auch schon der einzig sinnvolle Punkt im neuen Krankenhausgesetz", sagt Helge Engelke, stellvertretender Vorsitzender der Niedersächsischen Krankenhausgesellschaft (NKG), der "Ärzte Zeitung". "Wir brauchen kein neues Krankenhausgesetz

zeit.de: Finanzlage: Kostenexplosion bringt Krankenhäuser in NotDie Zeit

— Die finanzielle Situation sei bei allen Krankenhäusern derzeit angespannt, sagte Helge Engelke, Geschäftsführer der Niedersächsischen ... › ZEIT ONLINE › News

Notaufnahmen in Bayern voll: Kliniken durch Grippe überlastet -...

www.n-tv.de
Nicht nur in Unternehmen sorgt die aktuelle Grippewelle durch einen hohen Krankenstand für Notsituationen, auch in Kliniken ist Land unter. Viele Patienten mit...

Kliniken auch im Jahr in schweren Gewässern | Göttingen

www.hna.de
„Eigentlich reicht es nicht“, sagt Verbandsdirektor Helge Engelke. Denn Niedersachsens Krankenhäuser und Kliniken können bekommen für ...
Dossier exportieren
+1