Helge John Person-Info 

( Ich bin Helge John)

News

(1 - 4 von 36
)

Wolfswelpen in der Lüneburger Heide

www.welt.de
[Welt Online] - Das kurze Video sei bereits am Montag entstanden. Wegen des militärischen Betriebs auf dem Gelände habe das Material aber erst am Donnerstag ausgewertet werden können, sagte der lokale Wolfsberater Helge John auf Anfrage der Nachrichtenagentur

Wolf-Alarm mitten in Deutschland

www.bgland24.de
[bgland24.de] - Helge John/Bundesanstalt für Immobilienaufgaben/dpa. Die Vermutung ist zur Gewissheit geworden: In der Lüneburger Heide gibt es Wolfswelpen. Die wohl seit hundert Jahren ersten in Niedersachsen geborenen Wölfe tappten in eine Fotofalle.

Fotobeweis – Wolfswelpen in Niedersachsen gesichtet

www.welt.de
[Welt Online] - Auf dem Truppenübungsplatz in Munster wurden die Tiere von Wolfsberater Helge John fotografiert. "Das ist eine schöne Nachricht", sagte Niedersachsens Umweltminister Stefan Birkner (FDP) am Donnerstag in Hannover. Mit dem niedersächsischen

Spiegel.de: Wolfswelpen in Munster in Niedersachsen gesichtet - DER SPIEGEL

Seit hundert Jahren wurde kein Wolf mehr in Niedersachsen geboren. Doch nun zeigen Bilder, wie sich drei Wolfsjungen auf einem Truppenübungsplatz in Munster in...
Dossier exportieren
+1