Helge Melzer und Elmshorn Person-Info 

( Ich bin Helge Melzer)
(1 - 38 von 54
)

hafo.de

www.hafo.de
Helge Melzer (Mann für Alles in Elmshorn): ...

FC Elmshorn verzichtet auf die Regionalliga - Die Weltwww.welt.de › Print › DIE WELT › Hamburg

www.welt.de
· Elmshorns Präsident Helge Melzer bestätigte am Donnerstag den Rückzug seiner Mannschaft von der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord.

Elmshorn: FTSV-Gaststätte an der Wilhelmstraße macht endgültig ...www.shz.de › Lokales › Elmshorner Nachrichten

www.shz.de
· Mit dem heutigen Wissen, was mit Helge Melzer und Michael Gurcke passiert ist, bin ich fest davon überzeugt, dass der FCE als Regionalligist ...

hafo.de

www.hafo.de
Condor kam zunächst deutlich besser ins Spiel als die heute von Helge Melzer trainierten Elmshorner. Konnte man anfangs noch nichts Zwingendes erspielen, ...
+1