Helge Messner Person-Info 

( Ich bin Helge Messner)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: Antworten auf Letzte Fragen - taz.de

Helge Messner, Hamburg. Wo ist bei einer Brezel oben oder unten? ( ). Oben ist immer dem Erdmittelpunkt entgegengesetzt, also ist ...

IGHA bietet „Schach für Alle“ im „Café am Goldschmiedehaus“ an

osthessen-news.de
... Partner gefunden zu haben, der mit seinem Ambiente eine angenehme Atmosphäre für unsere neue Schachgruppe sorgt", so Helge Messner, Schriftführer der IGHA.

Betroffener Vater zur Sorgerechtsreform: Bis in zwei Wochen, Papa -...

article.wn.com
Und dann ist er wieder allein. Helge Messner sitzt im Auto auf der Autobahn Richtung Frankfurt. Eben saß noch sein Sohn neben ihm, sein ganzer Stolz, sein...

2019

www.kanton-rhein-main.eu
Das Bild zeigt von links nach rechts: Helge Messner, stellvertretender Schulleiter der Hohen Landesschule Hanau, Carsten Stehlik, ...
Dossier exportieren
+1