Helge Sudau Person-Info 

( Ich bin Helge Sudau)

News

(1 - 4 von 5
)

Vinylscheiben aus Niederbayern - Landshut

www.pnp.de
Dieser Job ist genau seine Rille: Vor mehr als zehn Jahren baute Andreas Bauer sein Unternehmen auf, das Schallplatten presst. Damals war die gute alte...

Niederbayerische Vinyl-Profis stellen Weltrekord auf!

www.wochenblatt.de
Die Schallplatten-Schmiede aus Tiefenbach wirkt wie ein Relikt aus vergangener Zeit. Doch die Vinyl-Profis sind international gefragt ...

Landshut: Bis zu Schallplatten täglich in einem der größten...

www.abendzeitung-muenchen.de
Von der Liebe zum

Platte Sache: Schmidt Max und die Magie der Schallplatte | Unsere...

www.br.de
Vinyl lebt! Die schwarze Scheibe ist zurück. Und mit ihr das Gefühl für Langsamkeit und das Analoge. Der Schmidt Max hat sich in der Szene umgehört und...
Dossier exportieren
+1