Helmar Aßfalg Person-Info 

( Ich bin Helmar Aßfalg)

News

(1 - 4 von 69
)

Allgaier will in Indien durchstarten :: econo - Das Portal für den ...www.econo.de/aktuelles/artikel/allgaier-will-in-indien-durchstarten

www.econo.de
Der Markt habe zwar ein enormes Potenzial, sei aber auch sehr abgeschottet, sagte Geschäftsführer Helmar Aßfalg. Die Kooperation solle ...

Allgaier will seine Weltneuheit ab Juni im Vogtland pressen

www.freiepresse.de
Geschäftsführer Helmar Aßfalg lässt sich auf dem Gelände die Chance, sein Sachsen-Werk zu vergrößern. Perspektivisch ist von bis zu 200 Mitarbeitern die ...

Allgaier Werke setzen auf Kostenbremse - Neckar-Chronik

www.neckar-chronik.de
Das sagte der Geschäftsführer Helmar Aßfalg gegenüber der SÜDWEST PRESSE. "Allgemein wurde erwartet, dass es im zweiten Halbjahr wieder aufwärts ...

PressReader - Südwest Presse (Ulm): Luizhausen ist für ...

www.pressreader.com
Helmar Aßfalg, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Allgaier, sagte am Freitag auf Anfrage unserer Zeitung: „Es gibt mehrere Möglichkeiten, ...
Dossier exportieren
+1