Helmut Backer Person-Info 

( Ich bin Helmut Backer)

News

(1 - 4 von 16
)

„Wer bei uns singt, muss viel Zeit investieren“

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Stratemeyer übernahm die Leitung des Chores, sein Mitstreiter Helmut Backer wurde erster Vorsitzender. Zum ersten Übungsabend kamen damals 13 Sänger. Die ersten beiden Seemannslieder, die einstudiert wurden, waren „Und immer wieder weht der

Duo Leuchtfeuer präsentiert neuen Sänger

m.harlinger.de
Die Fans müssen schon etwas geahnt haben: Kurz nachdem Helmut Backer den Norder Toni de Buhr am Sonntagnachmittag im Rahmen des ...

Stammzellen-Typisierung: Leukin öffnet Servicepoint in NOZwww.noz.de › leukin-oeffnet-servicepoint-in-ostercappelner-apotheke

www.noz.de
· Über das Engagement freuen sich die Vereinsmitglieder Uwe-Kersten Uecker und Helmut Backer von Leukin. Foto: David Hausfeld.
Dossier exportieren
+1