Helmut Barthe Person-Info 

( Ich bin Helmut Barthe)

News

(1 - 4 von 9
)

Die Selde soll wieder fließen

www.hna.de
Am Seldebachlauf, der kaum noch Wasser führt: Wilfried Utermöhlen (von links), Stadtförster Siegfried Arndt und Helmut Barthe hatten den Bach im Sommer besichtigt.

Ärger in der Bürgerversammlung Laim: Bürger wollen keine...

www.tz.de
Helmut Barthe von der MVG hatte an dem Abend keine Karten parat, die er spontan auf den Tisch legen konnte. Er erinnerte lediglich daran, ...

Blutenburger Kurier. Nachrichten aus Obermenzing. Geht es uns zu...

docplayer.org
Helmut Barthe (SWM) teilte mit, dass es sich um eine Zusatzaufgabe handeln würde, die von Dritten bezahlt werden müsste. Eine eigenwirtschaftliche Linie sei ...

Aubing - Aubinger geben U-Bahn den Vorzug - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Die Bürgerversammlung fordert eine Verlängerung der U 5 in den künftigen Stadtteil Freiham. Für den Vorschlag einer Tram-Anbindung gib es Buhrufe....
Verwandte Suchanfragen zu Helmut Barthe
Personen
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Barthe" (99)
Dossier exportieren
+1