Helmut Berger Person-Info 

( Ich bin Helmut Berger)

News

(1 - 4 von 18
)

zeit.de: "Die Verdammten" : Schauspiellegende Helmut Berger ist tot - Die...

18. Mai · Der österreichische Schauspieler Helmut Berger ist tot. Er starb im Alter von 78 Jahren in Salzburg, wie seine Agentur mitteilte. "Helmut Berger ist heute, am 18. Mai um Uhr morgens ...

Spiegel.de: SPIEGEL-TV-Porträt über Helmut Berger: Einmal Dschungelcamp und zurück

Es sollte ein großer Auftritt werden, doch der Besuch des einstigen Weltstars Helmut Berger im Dschungel von Australien endete nach nur zwei ...

Helmut Berger ist tot: Karriere und Absturz des einst schönsten...

www.t-online.de
18. Mai · Helmut Berger, früher ein gefeierter Filmstar, ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Das bestätigte am Donnerstagmittag seine Agentur. Demnach ist der österreichische Schauspieler in den ...

Helmut BergerProSieben

www.prosieben.de
› Stars
Dossier exportieren
+1