Helmut Bierbaum Person-Info 

( Ich bin Helmut Bierbaum)

News

(1 - 4 von 12
)

Autofrühling: Zweckmäßigkeit im Trend - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
... der Mittel- und Oberklasse haben verbrauchsarme Fahrzeuge in ihrer Produktpalette. Sie seien einfacher an den Mann zu bringen, sagte BMW-Händler Helmut Bierbaum.

Das beste Tier stellte Michael Wirer | nw.de

www.nw.de
Sein Sohn Heinz-Peter setzte seine Arbeit erfolgreich fort. Das Ehrenmitglied Helmut Bierbaum, früher 15 Jahre lang Vize-Chef, steht ihm als ...

Neue Trends beim AutofrühlingORF

burgenland.orf.at
— Nun hoffe der Autohandel im Burgenland auf das heurige Jahr, sagte Helmut Bierbaum als Vertreter der Händler. „Was man in den ersten zwei ...

Österreichs Bundesheer - Aktuell - Spitzenleistungen beim

www.bundesheer.at
BMLV/Presseabteilung  Platz: "Bundesheer 6" Major Michael Andreas Fedl, Vizeleutnant Helmut Bierbaum und Vizeleutnant Peter Zimmermann (alle vom Kommando Internationale Einsätze). Ein Bericht der Redaktion Streitkräfteführungskommando ...
Dossier exportieren
+1