Helmut Bongartz Person-Info 

( Ich bin Helmut Bongartz)

News

(1 - 4 von 36
)

Öko-Ausgleich mit dem Ökowerk geplant

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Der Fraktionschef der SPD im Emder Rat ist gleichzeitig Vorsitzender des Ökowerk-Stiftungsrats. CDU-Fraktionschef Helmut Bongartz begrüßt ebenfalls die laufenden Gespräche, wünscht sich aber eine Beteiligung des Rates über die Fachausschüsse.

Auf der großen Rutsche können Kinder wieder viel Spaß haben. Archivbild ...

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - In den vergangenen Jahren kamen jeweils mehr als Kinder. „Wir hoffen, dass wir alle Kinder erreichen können“, sagte Regina Meinen, Vorsitzende des Emder Kinderschutzbundes, am Montag bei der Präsentation des Programms. Helmut Bongartz vom

Spiegel.de: Lästige Konkurrenz - DER SPIEGEL

Für Frankreichs Industrie sind die Deutschen weit gefährlicher als die Japaner. Mit Tricks versucht Paris jetzt Maschinen-Importe zu erschweren.

Taz: Beim Chaos in der ersten Reihe - taz.de

Sechzig Punks, ebenso viele Journalisten, doppelt so viele Zuschauer und zwanzigmal so viele Polizisten bescheren Oldenburg Chaostage ganz ohne Chaos  ■ Von...
Dossier exportieren
+1