Helmut Brandt Person-Info 

( Ich bin Helmut Brandt)

News

(1 - 4 von 95
)

Brandt als CDU-Bundestagskandidat nominiert

www.wochenspiegellive.de
[WochenSpiegel] - Helmut Brandt ist auf der Delegiertenversammlung des CDU Kreisverbandes Aachen Land in Stolberg als Kandidat für die Wahl zum 18. Deutschen Bundestag im kommenden Jahr aufgestellt worden. Die 110 anwesenden Vertreter der neun Städte und

Aufstand der Scheinheiligen

www.pt-magazin.de
[P.T. Magazin] - Damals redete der CDU-Abgeordnete Helmut Brandt versehentlich über den Absatz 4, obwohl dieser noch gar nicht im Gesetzestext stand, sondern nur Teil der unter der Hand vereinbarten Änderungen war. Der entlarvende Lapsus fiel jedoch keinem so

Knusprig und frisch seit 100 Jahren

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und nach dessen Tod trat Helmut Brandt in die Fußstapfen seines Vaters. 41 lange Jahre ist das nun her. Das frühe Aufstehen ist tägliches Brot für den Heerener Bäckermeister. „Jedes Handwerk hat seine Besonderheiten“, sagt Brand. „Bei uns klingelt

Die Gema stellt sich den Vereinen

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Helmut Brandt, CDU-Bundestagsabgeordneter für die Städteregion, möchte die, durch die Pläne der Gema entstandenen, Befürchtungen der Vereine mit einer Informations- und Diskussionsveranstaltung in «Angie's Bistro» aufgreifen und hat dazu betroffene
Dossier exportieren
+1