Helmut Evers und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Helmut Evers)
(1 - 9 von 9
)

VfL Wolfsburg entschuldigt sich bei Wahrenholzer Milchbauer -...

www.gifhorner-rundschau.de
Helmut Evers hatte VfL-Geschäftsführer Michael Meeske zum öffentlichen Streitgespräch auf seinen Hof eingeladen – und der kam.

VfL Wolfsburg im Klima-Gespräch auf Bauernhof Evers in Wahrenholzwww.rind-schwein.de › brs-news › vfl-wolfsburg-im-klima-gespraech-auf-...

www.rind-schwein.de
— Der Geschäftsführer des VfL Wolfsburg, Michael Meeske, war am Mittwoch, 18. Mai zu Gast auf dem Hof von Milchbauer Helmut Evers in ...

VfL Wolfsburg zu Gast auf Milchviehbetrieb | top agrar onlineTop Agrar

www.topagrar.com
— Nun war der Geschäftsführer des VfL Wolfsburg Michael Meeske zu Gast auf dem Hof von Milchbauer Helmut Evers in Wahrenholz (Niedersachsen). › News › Rind
Verwandte Suchanfragen zu Helmut Evers
Person "Evers" (7)
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Evers" (1859)
+1