Helmut Förster und Aachen Person-Info 

( Ich bin Helmut Förster)
(1 - 9 von 9
)

Erkensruhr/Einruhr: Ein Dach schützt jetzt die Postkutschewww.aachener-nachrichten.de › Lokales › Eifel

www.aachener-nachrichten.de
Helmut Förster, Vorsitzender des Bürgervereins Erkensruhr-Hirschrott, präsentiert stolz den neuen Unterstellplatz, den der Verein mit ...

Jetzt wird aufgeräumt: Müllsammelaktion des Bürgervereins ...www.aachener-nachrichten.de › Lokales › Eifel

www.aachener-nachrichten.de
· Wie Helmut Förster, Vorsitzender des Bürgervereins mitteilte, sei die Aktion eigentlich schon letztes Jahr geplant gewesen, konnte aber erst ...

Erkensruhr/Hirschrott: Erkensruhr feiert sein Bürgerfest - Aachener ...www.aachener-zeitung.de › Lokales › Eifel

www.aachener-zeitung.de
· Helmut Förster, der Vorsitzende des Bürgervereins Erkensruhr-Hirschrott, freute sich sehr, dass trotz der Hitze viele Menschen das Fest auf ...
+1