Helmut Greißl Person-Info 

( Ich bin Helmut Greißl)

News

(1 - 4 von 12
)

Gars Unterreit - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Gars – Stanggassinger-Gottesdienst der Redemptoristen am Mittwoch, 27. Dezember, um 19 Uhr in der Klosterkirche mit Diakon Helmut Greißl, ...

Jahrhundert-Wetter ließ das Herz aufgehen +++ Fotos - Schönau am...

www.pnp.de
"Do geht ma S'Herz auf", sagt Helmut Greißl begeistert über seine erste sonnige "Almer Wallfahrt" über das Steinerne Meer. Der gebürtige Rosenheimer ist nun ...

Diakon Helmut Greißl feiert 70. Geburtstag

pow.bistum-wuerzburg.de
Tagesaktuell informiert die Bischöfliche Pressestelle die Redaktionen der Medien in der Diözese Würzburg per E-Mail und Internet über wichtige kirchliche...

Helmut Greißl wird 70

www.mainpost.de
70 Jahre alt wird am Samstag, 8. März, Diakon Helmut Greißl. Er wurde in Rosenheim geboren. Nach dem Abitur am Kurfürst-Maximilian-Gymnasium in Burghausen...
Dossier exportieren
+1