Helmut Greiner Person-Info 

( Ich bin Helmut Greiner)

News

(1 - 4 von 110
)

Österreich: Leichenteile im Neusiedler See geben Polizei Rätsel auf

www.hna.de
„Sämtliche Vermisstendateien von Österreich und Ungarn werden durchforstet“, berichtete Polizeisprecher Helmut Greiner am Samstag der ...

Internet-Betrüger mit "Mitleidsschmäh" - oesterreich.ORF.at

ooev1.orf.at
... sagte BK-Sprecher Helmut Greiner der APA. "Leider ist das mittlerweile gängige Praxis." Greiner machte in diesem Zusammenhang darauf ...

Notruf aus Australien ging um die halbe Welt nach Salzburg | kurier.atkurier.at › chronik › oesterreich › notruf-aus-australien-ging-um-die-halbe...

kurier.at
· ... schon unzählige Dienste in Rettungsleitstellen gemacht und weiß, was zu tun ist“, schildert Helmut Greiner, Sprecher der Flugpolizei.

Beute im Wert von Euro: Einbrecher gefasst - In Ungarn ...

www.krone.at
Der Verdächtige wartet auf seine Auslieferung. Helmut Greiner vom Bundeskriminalamt: "Unsere sehr gute Zusammenarbeit mit den deutschen Kollegen wurde dem Verdächtigen zum Verhängnis." Klaus Loibnegger, Kronen Zeitung/red ...
Dossier exportieren
+1