News Helmut Hähnle

(1 - 3 von 3
)

Nachmittagswanderung am „Tag des Wanderns“ - Albverein

gaildorf.albverein.eu
Führung & Organisation: Dieter Brust, Helmut Hähnle & Michael Burkhardt. Keine Anmeldung erforderlich! Besonders die Öffentlichkeit ist zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. Uhrzeit: 15:00-20:00 Ort: Hallengelände, Gaildorf Gaildorf. Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren. Karte laden. …

Gschwend: Waldarbeit ist auch etwas für Frauen | Südwest ...

www.swp.de
· Die Arbeitskollegen Helmut Hähnle und Rene Wolf sind in Urlaub. Schon früh sei ihr klar gewesen, dass sie später einmal in der Natur arbeiten wolle, erzählt Jennifer Underwood. Der …

Sulzbach-Laufen: Abschied von der Fichte - Südwest Presse

www.swp.de
· Der Kassenbericht von Helmut Hähnle weist einen Jahresüberschuss aus. Die Kassenprüfer hatten nichts auszusetzen. Die Entlastung war …
+1