Helmut Höfler Person-Info 

( Ich bin Helmut Höfler)

News

(1 - 4 von 16
)

BUCHS: Die gemütliche Welt der «Flöhe» - St. Galler Tagblattwww.tagblatt.ch › buchs-die-gemuetliche-welt-der-floehe-ld

www.tagblatt.ch
· Helmut Höfler aus dem Fürstentum Liechtenstein kommt gerne nach Buchs. «Schon wegen dem Schloss Werdenberg als Kulisse und wegen den vielen ...

Walchsinger Neuanfang mit Höfler | PNP Plus

plus.pnp.de
Wenngleich die Situation es doch als

17. Schnapsturnier beim „Luis“ am FC UNSuns.at › chronik › schnapsturnier-beim-luis-am

uns.at
Nach 4 Jahren die von Erfolgslosigkeit geprägt waren konnte diesmal wieder Rekordsieger Helmut Höfler den Turniersieg holen. Er gewann in einem unglaublich ...

Standort für Biogasanlage der infra gefunden - Fürth - nordbayern.de

www.nordbayern.de
FÜRTH / CADOLZBURG - Die ursprünglich am Fürther Hafen geplante Biogasanlage der infra soll nun im Grenzgebiet zwischen Cadolzburg und Langenzenn an der...
Dossier exportieren
+1