Helmut Haller und Franz Beckenbauer Person-Info 

( Ich bin Helmut Haller)
(1 - 6 von 14
)

Der größte Sohn des FCA

www.stadtzeitung.de
[StadtZeitung] - Der größte Sohn des FCA. Mehr als Menschen erweisen Helmut Haller die letzte Ehre. Weit mehr als Menschen, darunter Franz Beckenbauer, Uwe Seeler und DFB-Präsident Wolfgang Niersbach, erwiesen Helmut Haller gestern die letzte Ehre.

Zum Tod von Helmut Haller Blondschopf mit himmlischen Füßen

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Als "Il Biondo" eroberte er die Herzen der Italiener, Franz Beckenbauer verehrte ihn und in Wembley ließ er Deutschland kurzzeitig vom WM-Titel-träumen: Helmut Haller war auf dem Fußballplatz eine Ausnahme - sogar der Papst wollte ihn einst treffen.

"Einer der besten Mitspieler"

www.welt.de
[DIE WELT] - Hamburg - Franz Beckenbauer und Uwe Seeler haben sich nach dem Tod ihres ehemaligen Teamkollegen Helmut Haller bestürzt gezeigt. Die Nachricht stimme ihn «sehr traurig», meinte Beckenbauer bei Twitter und betonte: Er sei definitiv einer der besten

Uwe Seeler trauert um seinen Freund

www.bild.de
[BILD] - Die deutsche Fußball-Legende Helmut Haller († 73) ist tot. Er starb in Stätzling bei Augsburg! Franz Beckenbauer zu BILD: „Eine sehr traurige Nachricht. Helmut war mein Zimmerkollege bei der WM und einer der besten Fußballer, mit denen ich je
+1