Helmut Hercher Person-Info 

( Ich bin Helmut Hercher)

News

(1 - 4 von 12
)

Verdienstorden - BauernZeitung

dev.bauernzeitung.de
Helmut Hercher ist für sein agrarisches, jagdliches und ländliches ... Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden. Es fehlt: ibm

Kein Solarpark in der Böhlener Flur | Politik | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Der geplante Solarpark in der Böhlener Flur

War es der Wolf? Grausam zugerichtetes Kalb bei …

www.otz.de
"So etwas hatten wir bisher überhaupt noch nicht", sagte Helmut Hercher, der langjährige Vorsitzende der Agrar e.G., angesichts des furchtbaren Anblicks. Vermutlich habe die Kuh am Abend gekalbt, am Morgen war das junge Tier dann ausgeweidet und tot. Noch wisse man nicht, ob dafür ein streunender

Helmut Hercher | Themen | agrar-presseportal.de

www.agrar-presseportal.de
1 Pressemeldungen und weiterführende Informationen zum Thema: Helmut Hercher finden Sie hier auf agrar-presseportal.de.
Dossier exportieren
+1