Helmut Jawurek Person-Info 

( Ich bin Helmut Jawurek)

News

(1 - 4 von 53
)

Neumarkter CSU stellt Liste vorDonaukurier

www.donaukurier.de
— ... der ehemalige Landrat und jetzige Neumarkter Bürgermeister Albert Löhner, Heinz Sperber, Helmut Jawurek und Johann Pröpster.

Stadt Neumarkt trauert um Mitbegründer der ...Neumarkt aktuell

www.neumarktaktuell.de
— ... Stadträten Arnold Graf und dem ehemaligen Partnerschaftsreferenten Helmut Jawurek eine kleine Delegation zur Trauerfeier angereist, ...

SCIENCE & ART Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eGRaiffeisenbank Neumarkt

www.raiba-neumarkt-opf.de
Josef Dunkes, Partnerschaftsreferent Helmut Jawurek. „Ich male mit einzelnen Molekülen, in dem ich die Natur dieser Moleküle sich selbst organisieren und ...

Über 200 Jahre ehrenamtliche Arbeit im KreistagCSU.de

www.csu.de
Der frühere Stadtverbandsvorsitzende Helmut Jawurek war immerhin 18 Jahre im Gremium. Gerlinde Delacroix aus Berching war zwölf Jahre und Roswitha Schick ...
Dossier exportieren
+1