Helmut Johannsson Person-Info 

( Ich bin Helmut Johannsson)

News

(1 - 4 von 6
)

Sportabzeichen wurden verliehen

www.fehmarn24.de
Fehmarn - FEHMARN · 49 Mal ... Der älteste Teilnehmer war, mit 85 Jahren, Helmut Johannsson. Die meisten Wiederholungen der Sportabzeichenabnahme hatten Otto ...

Chefwechsel: Strauss wildert bei Lidl - manager magazin

www.manager-magazin.de
Thorsten Hermelink wird neuer Chef der Handelskette Strauss. Der 39-Jährige war bis dato Lidl-Geschäftsführer für den Bereich Einkauf und Marketing. Hermelink...

CEO Hermelink und Vertriebschef Johannsson komplettieren Führungsteam

www.finanznachrichten.de
Helmut Johannsson übernimmt als Chief Sales Officer in der Geschäftsführung die Verantwortung für den Vertrieb von Strauss Innovation.

Filialisten: Neuer Chef für Strauss Innovation

etailment.de
Ein Ex-Lidl-Manager übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung beim Filialisten Strauss Innovation. Er ist bereits der dritte Chef innerhalb eines Jahres.
Dossier exportieren
+1