Helmut Jordan und Oldenburg Person-Info 

( Ich bin Helmut Jordan)
(1 - 10 von 14
)

Fans feiern wieder auf dem Oldenburger Pferdemarkt

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Das wird eine Herausforderung, denn schon um Uhr wollen wir die ersten Fußballfans auf das Gelände lassen“, sagt Helmut Jordan. Er erwartet bis zu

Vorstand und Ansprechpartner I Verkehrsverein Oldenburg e.V.

business.oldenburg-tourismus.de
Helmut Jordan, 1. Vorsitzender (Geschäftsführer Dr. Johanna Budwig GmbH & Co. KG und Jordan Mediengestaltung GmbH); Michael Schmitz, 2. › der-vorstand-...

AUSTAUSCH OLDENBURG: „Gedankenplatz“ als neues Forum für Nordwesten...

www.nwzonline.de
OLDENBURG - Eine neue Plattform für den Austausch von Ideen zwischen Unternehmern in der Region Nordwest: das will der neue Verein...

WIRTSCHAFT OLDENBURG: Gedanken finden Platz im Olantis

www.nwzonline.de
OLDENBURG/QUA - Großer Bahnhof für Wirtschaftsbosse und Polit-Prominenz: Die Unternehmer-Initiative „Gedankenplatz“ hatte
+1