Helmut Kobler Person-Info 

( Ich bin Helmut Kobler)

News

(1 - 4 von 5
)

Postler Helmut Kobler im OÖN-Interview: "Habe Hund nicht berührt" |...

www.nachrichten.at
TREUBACH. Nach einer vermeintlichen Hundeattacke meldet sich der betroffene Postler Helmut Kobler im OÖN-Interview zu Wort. „Ich habe den Hund nicht einmal...

Saldenburg: Neuer Tauchgang soll das Saldenburger-See-Rätsel lösen

www.pnp.de
Der erste Versuch hat noch nichts gebracht. Es folgt aber noch ein zweiter. Nachdem sich vor kurzem eine Frau beim Schwimmen im Saldenburger See am Fuß...

News Release | Cinegears.com

cinegears.com
[fullwidth_section type='Color' color=''] [Best_Wordpress_Gallery id=

Immer mehr Einsätze machen Probleme | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
25 Jahre im aktiven Einsatzdienst sind Helmut Kobler, Rainer Kurzmeier, Thomas Lerch und Michael Löw (Erster, Dritter, Vierter und Fünfter von links).
Dossier exportieren
+1