Helmut Kohl und Koalition Person-Info 

( Ich bin Helmut Kohl)
(1 - 24 von 24
)

Danke, Helmut Kohl: Kabelfernsehen statt Glasfaserausbau

netzpolitik.org
1982 wurde Helmut Kohl Kanzler einer schwarz-liberalen Koalition und der hatte andere Pläne. Statt Glasfaserausbau gab es Kabelfernsehen.

Burkaverbot in Europa (Seite 470) - Allmystery

www.allmystery.de
Juni mit den Stimmen der konservativ-liberalen Koalition unter Helmut Kohl im Bundestag ... Art. 18 Bay. VersG, § 9 Nieders. VersG, § 15 Sachs.-Anh ...

Griechenland-Hilfen: Altkanzler Helmut Kohl ruft Euro-Skeptiker zur...

www.tagesspiegel.de
Nachdem die Koalition die Kanzlermehrheit bei der Abstimmung zum zweiten Griechenland-Hilfspaket verfehlt hat, meldet sich Altkanzler Kohl ...

Hintergrund zur Föderalismusdebatte: Künftig nur noch sieben statt

www.tagesschau.de
Während die Koalition noch um Zustimmung zur Föderalismusreform II wirbt, denken manche schon über einen nächsten Schritt nach:
+1