Helmut Kollig Person-Info 

( Ich bin Helmut Kollig)

News

(1 - 4 von 93
)

Kinder bleiben erst mal im Schimmel-Kindergarten

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - "Bei diesem Betrag wurde mir ein bisschen schwindelig", meinte Bezirksbürgermeister Helmut Kollig (SPD). Deshalb hatte er sich auch geweigert, eine Dringlichkeitsentscheidung zu unterschreiben. Auch Arno Hospes (CDU) sprach von einer

New Mayor holds ceremony in publicOxford Mail

www.oxfordmail.co.uk
— Helmut Kollig, Burgermeister of Bonn, said: “It is a great idea to do this in front of people. The Lord Mayor stands for the first of ...

Aktuelles - BMP BaumanagementBMP Baumanagement

www.bmp.de
Zur feierlichen Zeremonie waren Minister Michael Groschek, Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch und der Bonner Bezirksbürgermeister Helmut Kollig anwesend.

Bonner Weihnachtsmarkt 2017Hardtberg-Bote

www.hardtberg-bote.de
Oberbürgermeister Ashok Sridharan und Bezirksbürgermeister Helmut Kollig enthüllen feierlich die Straßenschilder der Genscherallee und des Helmut-Schmidt- ...
Dossier exportieren
+1