Helmut Krenn Person-Info 

( Ich bin Helmut Krenn)

News

(1 - 4 von 34
)

Leitung für Gesundheitsagentur beschlossen - ORF NÖnoe.orf.at › stories

noe.orf.at
· Konrad Kogler und Helmut Krenn wurden zu Vorständen ernannt, Markus Klamminger wird Direktor für Medizin und Pflege.

Spitäler schützen sich vor Gerätedieben - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
Helmut Krenn, der Geschäftsführer der Landeskliniken Holding, kündigte nun an, die Sicherheitsvorkehrungen zu verstärken. Man werde die Mitarbeiter sensibilisieren und

Bomben, Flut, Blackout: Spitäler sind gerüstet | kurier.at

kurier.at
Gemeinsam mit dem Zivilschutz wurden Risikoprofile für alle Krankenhäuser in NÖ entwickelt.

Land NÖ investiert - Pflege in NÖ: Millionen fließen in die Zukunft |...

www.krone.at
Mit dem klaren Ziel, die Qualität und die Sicherheit in den NÖ Kliniken noch weiter zu steigern und den Menschen die beste Gesundheitsversorgung zur ...
Dossier exportieren
+1