Helmut Kroiss Person-Info 

( Ich bin Helmut Kroiss)

News

(1 - 4 von 18
)

Trinkwasser: Menschenrecht als Herausforderung | DiePresse.com

www.diepresse.com
Am 22. März war Weltwassertag. Jeder sollte genug Wasser haben, sagt die UNO. Die Realität sieht anders aus. In einer beneidenswerten Position ist Österreich.

derstandard.at: Helmut Kroiss: Medaille für Abwasserforschung - Forschung Spezial -...

Helmut Kroiss wurde in Mauterndorf geboren. Nach Erwerb des Diploms als Bauingenieur an der Technischen Universität Wien arbeitete ...

IFAT: Erfolgreiche Messebeteiligung - UFT Umweltwww.uft.eu › Aktuelles

www.uft.eu
Auf der Internationalen Fachmesse für Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft in München ( ) ... Helmut Kroiss (rechts) am Stand von ... Vor wenigen Tagen hat die IFAT in München ihre Pforten geschlossen.

9. Reichersberger Umwelttag | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
REICHERSBERG / ROTTENBACH. Die VTA-Gruppe mit Sitz in Rottenbach hält am Donnerstag, 22. März, den nunmehr 9. Reichersberger Umwelttag ab.
Dossier exportieren
+1