Helmut Lecher Person-Info 

( Ich bin Helmut Lecher)
 
Stubat

News

(1 - 4 von 5
)

Ein großer Fasnater verabschiedet sich - Dornbirn | VOL.AT

www.vol.at
Die „Fasnatbutze“ sind historische Figuren. Früher bei den Faschingsumzügen haben sie akrobatische Kunststücke aufgeführt, Späße mit den Zuschauern gemacht und...

Bewegender Abschied in Dornbirn - eine Institution in Pension - VVF -...

vvf.at
eine tolle Saison mit bester Unterhaltung und viel Humor beschließen konnten. Bewegende Momente gab es, als die Dornbirner Institution „Fasnatbutz Stiefelema“, alias Dr. Helmut Lecher, für sein 42-jähriges Engagement verabschiedet wurde.

Mit und für Senioren gestaltete Zeitung der Stadt Dornbirn Juni

docplayer.org
Stadt DornbirnDornbirn Redaktion Andrea Bonetti-Mair, Charlotte Erhart, Elisabeth Fink-Schneider, Helmut Fußenegger, Ralf Hämmerle, Helmut Lecher, Werner Matt, Helga Platzgummer, Wolfgang ...

Stubat. Frühjahrsputz. Mit und für Senioren gestaltete Zeitung der...

docplayer.org
8 Frühjahrsputz in der Lochauer Kaserne Helmut Lecher Im Jahr leistete ich als Einjährig-Freiwilliger ein paar Monate meines Präsenzdienstes in der ...
Dossier exportieren
+1