Helmut Masemann und Arbeitsgemeinschaft Achimer Person-Info 

( Ich bin Helmut Masemann)
(1 - 5 von 6
)

Arbeitsgemeinschaft wird zum Verein - WESER-KURIER - Nachrichten aus...

www.weser-kurier.de
Sportlich – so kann man den Plan nennen, den die Arbeitsgemeinschaft Achimer Sportvereine für die nächsten Monate hat. Noch stärker als bislang will ...

Behindertensportverein Achim findet neue Führungsspitze | Achim

www.kreiszeitung.de
Vorsitzende, Volker Wrede, und sein Stellvertreter, Helmut Masemann, wie berichtet, Ende November entnervt aufgegeben hatten. Grund waren Differenzen mit den vier Herzsportgruppen, denen die von der Arbeitsgemeinschaft Achimer Sportvereine zugewiesene Realschulhalle mit schon am frühen ... Missing: ediciones ‎barataria

Protest vieler Schwimmer / Sie wollen nicht Finanzkrise ausbaden

www.kreiszeitung.de
Der Zuschuss an die Arbeitsgemeinschaft Achimer Sportvereine wird nach Intervention des Vorsitzenden Helmut Masemann zunächst um
+1