Helmut Meffert Person-Info 

( Ich bin Helmut Meffert)

News

(1 - 4 von 26
)

myheimat.de: Helmut Meffert aus Gehrden schreibt auf myheimat.de

Seit über 40 Jahren widme ich einen großen Teil meiner Freizeit der DLRG Gehrden. Hier habe ich auch meine Frau kennen gelernt . Meine zwei, inzwischen...

Grundschüler betreiben Kaufladen - WELT

www.welt.de
Grundschüler betreiben Kaufladen

Gehrden: Schulleiter Helmut Meffert geht in den Ruhestand

www.haz.de
Eine Schule hat er mitgegründet, eine wäre fast geschlossen worden, die vergangenen zehn Jahre hat Helmut Meffert an der Grundschule verbracht, an der er einst...

Bad Säckingen: Beim DAV Hochrhrein gibt es 24 Ehrungen für bis zu

www.suedkurier.de
Der Vorstand des Deutschen Alpenvereins, Sektion Hochrhein, verjüngt sich. Die 49-jährige Alexandra Stärk übernimmt das Amt der Vorsitzenden.
Dossier exportieren
+1