Helmut Meindorf und Präsident Person-Info 

( Ich bin Helmut Meindorf)
(1 - 8 von 8
)

Start Anzeigebereich News

www.koelsch-net.de
Die ersten Gäste kamen vom Rhein: Helmut Meindorf, Präsident des Senats der Ehrengarde, zog mit 44 Mann in die Kneipe ein.

Erinnerung an alte Zeit | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Premiere hatte der Senat der Ehrengarde mit seinem Senatsabend, weil Senatspräsident Helmut Meindorf dazu erstmals in das Marriott Hotel eingeladen hatte....

Ehrengarde: Senatschef Meindorf zurückgetreten | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
· Helmut Meindorf (75) ist als Senatspräsident der Ehrengarde zurückgetreten. Sein Schritt erfolgte nach 35 Jahren Vorstandstätigkeit und 14 Jahren als Präsident. Meindorf gab sich gestern ...

„Ein Mann mit Zivilcourage“ | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Für den Senat der Ehrengarde, dem Casdorff angehörte, war dessen Präsident Helmut Meindorf gekommen. Prälat Dr. Karl Jüsten sagte, ...
Verwandte Suchanfragen zu Helmut Meindorf
Personen
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Meindorf" (13)
+1